Bewertungen

8,7
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,1
Komfort
8,1
Lage der Unterkunft
9,1
Einrichtungen
7,8
Mitarbeiter
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6

Bewertungen

    Hanspeter
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    25. September 2017

    Ein Zwischenstopp in Innsbruck.

    Wir sind nach einer langen Autofahrt um ca. 17.15 Uhr im Gasthof angekommen und wollten danach Nachtessen. Uns wurde gesagt es gibt erst um 19.30 Uhr etwas zum Nachtessen. Für uns etwas seltsam war, wir waren die einzigen Gäste die dann ab, um 19.30 Uhr gegessen haben und der Gastwirt ( Koch) war aber bereits ab ca. 18.00 Uhr anwesend. Das ist kein Gastfindungsprogramm für weitere Aufenthalte.
    Der Empfang sehr freundlich, aber bestimmt. Das Zimmer und das Frühstück waren in Ordnung. Die Lage des Gasthauses war außerhalb, sehr naturverbunden. Alles wie bei Booking.com beschrieben wurde, haben wir so angetroffen.
    at

    Bewertungsergebnis

    9,2
    3. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Eve, ST
    at

    Bewertungsergebnis

    5,8
    17. August 2017
    Teppichboden Badezimmer zu wenig sauber Renovierungsbedürftig!?
    Sehr freundlich
    Thomas
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    15. August 2017

    Schöne Unterkunft, herrliche Landschaft - nicht weit nach Innsbruck

    ./.
    Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, findet sie hier! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fruehstueck erhält man genau das, was man erwartet. Haus insgesamt sehr sauber. Es hat noch das Flair der 50iger Jahre, wo man sich mit der Isetta oder dem Goggomobil auf den Weg in die Alpen aufgemacht hat......
    Sören Halter
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    9. August 2017

    Gerne wieder

    Volker
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    8. August 2017

    Wir kommen gerne wieder

    Sehr freundliche Gastleute. Gutes Frühstück, gutes Abendessen. Erholsame und ruhige Lage.
    Nicole
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    7. August 2017
    Generell ist das Haus vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben nicht die Ausstattung, die man vielleicht von Hotels gewohnt ist wie z.B. einem Fernseher, Minibar bzw kleiner Kühlschrank, Wlan Empfang auf dem Zimmer, etc. Doch da man sich ja informiert, weiß man das vorher und weiß dann auch, dass man dort perfekt für Natur und Ruhe aufgehoben ist :)
    Der Gasthof ist wirklich sehr schön, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist lecker und preiswert. Die Lage ist zwar abgelegen, daher findet man dort aber sehr viel Ruhe und Natur. Kein Straßenlärm oder ähnliches. Der Ausblick aus unserem Fenster war wunderbar, im Garten stehen viele Tische mit Bänken u auch Liegestühle zum entspannen und abschalten. Wir waren mit dem Auto da und man war im Nu in Innsbruck. Wir waren nicht zum wandern oder Fahrrad fahren da, aber es gibt eine Auswahl an Wegen und Strecken um die Umgebung rundherum zu erkunden. Alles in allem waren es sehr entspannte Tage in einem wirklich familiären und ruhigen Gasthof :) Ich würde jederzeit wiederkommen.
    Heimo
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    2. August 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Birgit
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    2. August 2017

    Idyllisch und zufrieden

    WC-Bürste in einem Putzkübel, Frühstück könnte etwas mehr Auswahl sein (z.B. magerer Schinken, Käse), beim Müsli steht nicht automatisch (warme) Milch dabei sondern stattdessen Joghurt, leider kein Saisonobst, sondern Obst aus der Dose
    Möglichkeit Waldspaziergang, Ruhe, Aussicht, Atmosphäre, Personal sehr nett und aufmerksam, beim Frühstück gabe es Säfte, Haferflocken, Ei, Kaffeekännchen, Zimmer wirkten sauber, Möglichkeit zum Sonnenbaden auf eigenen Liegen, Parkmöglichkeit sehr gut
    Heinz
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    31. Juli 2017

    Gasthof mit Charme in Natters bei Innsbruck

    Angaben von Booking.com.com Seite irreführend. Wir sind zunächst in Innsbruck, da es auch hier den gleichen Straßennamen gibt, nach 7stündiger Anfahrt angekommen und mussten dann noch nach Natters weiterfahren.
    Ruhige Lage außerhalb von Innsbruck in Natters direkter Weg zum Brenner. Sehr gutes Abendessen und leckeres Frühstück.
    Jürgen
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    28. Juli 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    24. Juli 2017

    In der Natur und doch relativ zentral

    die Freundlichkeit
    Anne Kreutschmann
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    22. Juli 2017

    Sehr freundlich!

    Die Unterkunft liegt idyllisch und ruhig im Wald. Man erreicht dennoch schnell Innsbruck. Wir wurden von der Familie sehr herzlich aufgenommen. Man hat sich sehr willkommen gefühlt und es wurde sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    22. Juli 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    at

    Bewertungsergebnis

    9,2
    20. Juli 2017
    Fruehstueck und sehr zuvorkommendes Service
    Frank
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    19. Juli 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Uwe
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    19. Juli 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Renato
    ch

    Bewertungsergebnis

    6,7
    17. Juli 2017

    sehr gute preis-leistung

    war sehr ruhig
    Andrea Ogrodowzyk
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    17. Juli 2017

    Alpenidyll

    Sehr freundliches Personal, idyllische Lage,die Betten waren sehr bequem,Frühstück war reichhaltig, alles in allem gibt es nix zu meckern
    Gerhard
    at

    Bewertungsergebnis

    6,2
    16. Juli 2017

    Rustikales Zimmer

Bewertungen werden geladen