Gastronomie Öffnungszeiten & Saison

 

Die traditionsreiche Ausflugsgastronomie am Eichhof ist nicht „nur“ bei Gästen aus dem Ballungsraum Innsbruck sehr beliebt, sondern findet aufgrund seiner Authentizität und der traumhaften Lage auch bei Urlaubsgästen aus aller Welt Anerkennung.

 

Zur Mittagszeit von (11.30 bis 14.00 Uhr) servieren wir Ihnen, zeitlose, österreichische Gasthausklassiker. Wo hierbei das bekannte Eichhofwiener nicht Wenigen ein Begriff sein dürfte.

 

Ab 14 Uhr bieten wir eine ebenso, zeitlose, klassische Nachmittagskarte mit typischen Jausen und hausgemachten Kuchen der Saison.

 

Verantwortung gegenüber unseren heimischen ProduzentInnen ist uns ein sehr großen Anliegen.

Die Wertschätzung für Qualität und die damit verbundene gerechte Entlohnung nehmen wir sehr ernst und bemühen uns daher stets, heimische, regionale und regionsnahe Produkte zu verwenden und diesen den Vorrang zu geben.

 

Abends bieten wir ausschließlich unseren Hausgästen ein typisch österreichisches 3 Gänge Menü.

 

Achtung: Für die Tagesgastronomie gilt Barzahlung

Öffnungszeiten aktuell
Winterpause von
24. Dezember bis 14. Januar


Winteröffnungszeiten 2022
jeweils wochenends geöffnet am:

 

Samstag, 15. Januar + Sonntag, 16. Januar

Samstag, 22. Januar + Sonntag, 23. Januar
 

Ab Samstag, 29. Januar wieder durchgehend geöffnet